Links

Zurück zur Startseite


Gleichgesinnte

Großzügige Softwarelieferanten

Nicht nur NetzHack ist freie Software. Wir benutzen in unserer Arbeit an NetzHack einige Produkte, die als Freie Software herausgegeben werden. Wir sind dafür dankbar und erwähnen deshalb gerne an dieser Stelle einige Projekte, deren Nutznießer wir sind.

Ganz abgesehen von etlichen freien Software-Produkten, die so weit verbreitet sind, daß sie von Empfehlungen wie unserer kaum profitieren können. Wir profitieren aber wohl von den Millionen von Arbeitsstunden, die in Produkten wie Apache, Debian, GCC, Cygwin, MinGW und OpenSSH stecken (um nur einige Beispiele zu nennen), und es wäre zu dumm, wenn man sie als selbstverständlich betrachten würde. Danke!


Lobreden, Beschimpfungen, Fehlermeldungen, Patches usw. bitte an info@netzhack.org.